Waldlust Freudenstadt

Lost Place Panoramafotografie

Waldlust Lost Place Panoramen –  Einige ausgewählte Einzelpanoramen

Waldlust Eingangsbereich
Waldlust Ballsaal
Waldlust Badezimmer
Waldlust Tanz- und Teesalon
Waldlust Hotelzimmer

Alle „flachen“ Bilder sind in einer Größe von 85 x 33 cm bei 300 DPI für Druck retuschiert.
Neben den „üblichen“ Retuschen für Panoramabilder wurde auch die  „Dodge & Burn“ Technik eingesetzt, um wichtige Bereiche im Bild hervorzuheben.

Ich war ungefähr drei Stunden im Hotel Waldlust unterwegs, zwei davon völlig alleine. Es ist schon ein komisches Gefühl in einem verlassenen Gebäude, in dem es auch spuken soll, alleine und ohne Strom / Beleuchtung unterwegs zu sein.

Waldlust Lost Place Panoramen – Details und virtuelle Panoramatour

Das Lost-Place Panoramaprojekt war besonders, weil vor allem die Location besonders war. Für Freunde der Lost Place Fotografie kann ich die „Waldlust in Freudenstadt“ sehr empfehlen.

Eingesetzte Fototechnik:

  • Nikon D800
  • Nikon 10.5 mm F/2.8 Fischauge
  • KISS Nodalpunktadapter
  • Fernauslöser und Stativ
waldlust-panoopener

Musik: „This House“ Kevin MacLeod (incompetech.com) | Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License | http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ 

Martin Wolfert Steinäckerstrasse 3 76337 Waldbronn

+49 172 712 99 43